LGW im Portrait

Seit der Gründung des Vereins im Jahr 1996 verbindet uns unsere Leidenschaft am Laufen. Gemeinsam trainieren wir jeden Dienstagabend für den nächsten Wettkampf oder einfach nur um fit zu bleiben. Gegenseitig versuchen wir uns zu motivieren und uns herauszufordern.

Mittlerweile hat unser Verein ca. 65 Mitglieder. Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns zum Monatshöck um uns im geselligen Rahmen vom letzten Wettkampf zu erzählen. 

Die jährlich veranstaltete LGW Meisterschaft ist eine vereinsintere Meisterschaft, die uns motivieren soll, an Wettkämpfen teilzunehmen um wertvolle Punkte zu sammeln.


Trainings

Unsere Trainings sind jeweils am Dienstag, ab 18.30 Uhr. Der Treffpunkt ist vor dem Gemeindehaus in Wittenbach. Unserem Training darf sich Jedermann/Frau anschliessen. Mehr informationen findest du hier

Monatshöck

Jeden ersten Dienstag im Monat führen wir ab 20.30 Uhr  einen Monatshöck durch. Die Daten dafür siehst du unter Jahresprogramm

Hörnlirunde

Der Läuferverein Wittenbach verfügt über eine eigene, markierte Trainingsstrecke in Wittenbach. Mehr informationen dazu findest du hier.