Dabei sein ist alles

Fast zeitgeich mit dem Beginn der Winterolympiade in Pyeongchang ist die LGW Vereinsmeisterschaft  in die neue Saison gestartet. Beim Aufakt in Frauenfeld waren elf Läuferinnen und Läufer der LG Wittenbach dabei. Unter ihnen auch die beiden Neumitglieder Weldeab Mengstäb und Christian Schwarzwälder. Sie sind bereits im vergangenen Jahr regelmässig im Training erschienen und haben nun entschlossen, sich unserem Verein anzuschliessen. Herzlich Wilkommen bei der LG Wittenbach!

Weldeab holte sich gleich bei seinem ersten Meiterschaftslauf die 50 Punkte für die Jahreswertung.

Ob in Pyeongchang oder in Frauenfeld: Der olympische Gedanke zählt "dabei sein ist alles".

In diesem Sinne vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die rege Teilnahme.

Zu den Resultaten gehts hier.

 

Der nächste Meisterschaftslauf ist bereits am kommenden Sonntag im Rahmen des Grenzlaufes in Salmsach. Information und Anmeldung. Grenzlauf Salmsach